Inspiration zu einem neuen Leben

September 1, 2015

1. Selbstbeurteilung Ich bin nicht nur Opfer. Wie ich auf die Umstände reagiere ist prägender. Ich kann mein Umfeld nicht ändern, aber meine Reaktion darauf. Wenn ich meine Einstellung ändere, verändert sich auch meine Welt. Die erste Frage ist, will ich überhaupt etwas ändern oder fühle ich mich in meiner Rolle wohl?

2. Selbstwert Wer seinen Selbstwert von anderen bestimmen lässt, ist abhängig und manipulierbar. Ich selbst gebe mir meinen Wert. Wenn ich zum Beispiel Weiterlesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: