Jerusalem auf dem Gotthard – Leseprobe Kaptitel 9 Buch: Zu Fuss als Ehepaar nach Jerusalem

April 4, 2014

„Morgen sollten wir frisch geduscht am Familienfest erscheinen“, ist uns beiden klar. Doch es ist Samstagabend und im Hotel in Göschenen heißt es: „Tut mir leid, wir sind vollkommen ausgebucht.“ „Gibt es eine andere Übernachtungsmöglichkeit im Dorf?“ Zuvorkommend erkundigt man sich für uns bei einem anderen Hotel. Wieder nichts. Es ist bereits dunkel. Die Temperaturen sind für Ende August ziemlich tief und es regnet.
„Das Wichtigste ist eigentlich nur eine Dusche. Ein Bett brauchen wir gar nicht“, wirft Annemarie ein. Es lohnt sich, Weiterlesen →

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: