So unterschiedlich wie Mose und Aaron – Leseprobe Kapitel 7 aus dem Buch: Zu Fuß als Ehepaar nach Jerusalem

März 21, 2014

„Das muss ich filmen! Ein Platzkonzert in Hergiswil! Komm, wir machen eine kurze Pause.“ Annemarie holt begeistert die Videokamera hervor und genießt die musikalische Einlage. Hanspeter studiert während dieser Zeit die Karte und überlegt, wie weit wir heute wohl noch kommen werden. Annemarie interessiert das nicht. Als Hanspeter fragt: „Wo schlafen wir heute?“, antwortet sie: „Wir haben doch am Morgen dafür gebetet. Gott wird uns schon einen Platz vorbereiten.“ Weiterlesen →

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: